Draußen Spaß haben?

9 Antworten

Tatsächlich überall wo du niemanden störst am besten Abends in einem Park oder hinter hügeln auf der gegenüberliegenden straßenseite. Du kannst auch auf einem Spielplatz dein spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall da wo man andere nicht belästigt oder man Leuten zumuten muss sich das ansehen zu müssen. Lästerten tun mir schon leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Im Wald, in einer Umkleidekabine, im Garten, in einem Auto in Dunkeln uvm.

Wen. Du nicht weißt wohin mit deinem Kind wie kannst du dann Zeit finden draußen irgendwo rumzupoppen?

W23

ZionsDaughter  11.09.2024, 17:45

Was hat denn die Suche nach einem Kita-Platz mit Sex zu tun? Dürfen alle Eltern, die ein Kind haben, erst wieder Sex haben, wenn sie einen Kita-Platz haben, für den es unendlich lange Wartezeiten gibt? Seltsame Logik.

NotThisGirlAgan  12.09.2024, 08:50
@ZionsDaughter

Natürlich dürfen sie das aber so wie sie schreibt hat sie absolut niemanden für das Kind und unter solchen Umständen frage ich mich berechtigterweise wie das dann klappen soll. Zumal ich sowieso bezweifle dass das ein echtes Profil ist schau dir mal allgemein die Fragen an

Ja im Wald wo einer nicht sehen kann . Oder am einsamen See. Aber geht auch sonst überall wo keine Menschen sind im Dunkeln geht draußen überall..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung