Draußen Kiffen?

5 Antworten

Hängt ganz davon ab, wo man ist, ich für meinen Teil habe auch kein Problem das in parks wo viele Leute sind zu machen, lebe aber auch in einer Großstadt, wenn du nur in einem kleinen Ort lebst, würde ich dir raten eher an unbesuchte Orte zu gehen, da die Polizei in de Stadt eher andere Schwerpunkte legt und auf dem Dorf in der Regel in dem Ort weniger Einbrüche und wirkliche Straftaten stattfinden. Denke ich zumindest mal

Aufgrund der permanenten Diskriminierung durch den Staat und dadurch auch durch die Gesellschaft nur daheim.

CaptainRexx
Beitragsersteller

Echt? Also ich find draußen 100 Mal geiler

dermarkus123  16.08.2021, 16:43
@CaptainRexx

Ich würde sehr gern draußen frei kiffen. Draußen im Biergarten, wo alle den giftigen Alkohol saufen oder ihre tödlichen Zigaretten qualmen.. Aber rauch da mal etwas Gras.. Ekelhafte Doppelmoral in diesem Land.

CaptainRexx
Beitragsersteller
@dermarkus123

Also ich gehe einfach oft ans Donauufer mit Kumpels mega chilling und wenn cops kommen sollten kann man den Jib einfach ins Wasser werfen 💁

ich finds am besten draußen aber kommt drauf an wo du lebst in so ner kleinen almannsstadt/dorf eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – bin schon lange aktiv

Immer an ruhigen orten, ich möchte ja auch ruhe.

Gehe in einen wald o.ä.

Meisten rauche ich aber abend auf dem balkon

meist im Park kümmenrt sich keier drum wenn ich oder wir da smokem