Gibt es Dramione fanfictions wo Hermine auf der dunklen Seite ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du eine Reinblüterin? Um Todesser zu werden reicht es ja, halbblütig zu sein. Gerade Fanfictions mit einer adoptierten Hermine findet man auf deutsch fast gar nicht (und selbst auf englisch sind sie recht selten).

"Guter Voldemort" ist auch so eine Sache ... Voldemort wird wie schon erwähnt nicht gut, Dumbledore wird maximal auch böse.

Die einzige Fanfiction die ich kenne, die einigermaßen in diese Richtung geht, ist "Wenn eine Löwin kämpft". Hermine schließt sich den Todessern an und wird zur Spionin. Den Link poste ich dir mal dazu, vielleicht gefällt dir die Geschichte ja.

https://www.fanfiction.net/s/4265905/1/Wenn-eine-L%C3%B6win-k%C3%A4mpft

ich weiß, das ist schon Jahre her, aber falls jemand dieselbe Frage hat: ,,Wer zuletzt lacht". Da passiert aber noch gaaaaaanz viel anderes :) Und es ist irgendwie verstörend. Aber trotzdem ganz lustig. Nur dass Hermine/ Draco nicht passiert. Voldemort wird aber gut.

sieht schlecht aus. glaub nicht das voldi nen guten macht.=)