Dram leuchtet und kein Bild also auch kein BIOS?

1 Antwort

Hey, probiere mal ein Bios Reset. Das Mainboard hat einen CLR-CMOS jumper über den Frontpanel Anschlüssen (Da wo du Power SW) angesteckt hast. Diese 2 Pins, wenn der PC aus mit einem Metallgegenstand für 3 sekunden überbrücken, loslassen, und PC wieder an machen. - Könnte helfen.
Das Netzteil ist Modular, bist du dir sicher das du BEIDE Stecker vom 24Pin Kabel ins Netzteil gesteckt hast?
RAM Riegel hattest du ja einzeln probiert? Sonst nochmal unter die CPU schauen, ob an den Kontaktflächen dreck ist, oder Pins verbogen.