Dragons, wenn ja welche beliebtesten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dragons - Drachen zähmen leichtgemacht 1 57%
Dragons - race to the edge (auf zu neuen Ufern) 29%
Dragons - Drachen zähmen leichtgemacht 3 14%
Dragons - Drachen zähmen leichtgemacht 2 0%
Dragons - das Erwachen der Drachenläufer (Event) 0%
Dragons - Drachen zähmen leichtgemacht Legenden 0%
Dragons - Aufstieg/Hüter von Berg 0%

3 Antworten

Dragons - Drachen zähmen leichtgemacht 1

Hallo AlmostAir 👋

Ich mag die 3 Filme sehr gerne, von der Serie hab ich nicht so viel gesehen, aber den ersten Teil finde ich einfach immer noch am besten.

Ich liebe den Komponisten des Soundtracks, John Powell, der Mann ist ein Genie, die Musik ist wunderschön und so vielseitig, einfach toll und macht so viel her.

Die Story ist auch toll, der Außenseiter, der nicht nur seine eigene Stärke entdeckt und sein "anders sein" als Möglichkeit sieht, sondern der es auch schafft, die Menschen um sich herum zu verändern in ihrem Denken und handeln. Und das alles, wegen einer ungewöhnlichen Freundschaft, die zu Beginn eine Feindschaft war, ein Junge, der sich beweisen wollte um jeden Preis, ein Vater, der mehr Herz hat als er zugeben will und gleichzeitig hofft, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt.

Es ist eine Geschichte, die nicht einfach aus der Luft gegriffen ist. Der Druck, sich selbst treu zu sein, aber gleichzeitig von jedem das Gefühl zu bekommen, man ist nicht gut genug und sollte jedem entsprechen.

Dragons - Drachen zähmen leichtgemacht 1

Finde die Filme (also drachenzähmen leicht gemacht hat)

deutlich besser als die Serien. Den ersten Film schaue ich immer am liebsten, der zweite ist allerdings auch sehr gut. Den dritten mag ich auch aber finde die anderen beiden Storys besser :)
Die Serie ist eigentlich auch gut aber ich persönlich bevorzuge es Filme zu schauen. Diese neue Zeichentrick Serie finde ich ist sehr weit von der originalen entfernt

AlmostAir
Beitragsersteller

Da muss ich dir Zustimmung, die jungen Drachenreiter wo neu raus gekommen sind finde ich auch nicht so der Hit.

Dragons - Drachen zähmen leichtgemacht 1

Ich finde im ersten Teil hat Ohnezahn die meisten Details was Musterung und Schuppen angeht weshalb ich diesen Film am meisten mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung