DRAGONBALLSUPER Fortsetzung 2019?

3 Antworten

Das ist noch offen. Der Super Anime wurde beendet, das bedeutet aber am Ende nichts. Aktuell ist aber nur der Film bekannt, zu mehr wurde sich noch nicht geäußert. Da DB aber noch immer viel Geld einbringt und es aktuell Leute gibt die sich um das Thema kümmern, wird man sehr wahrscheinlich die Cash Cow auch weiter melken.

Persönlich wäre ich aber froh man würde diese Schiene um Super ruhen lassen. Es ist eher traurig was man aus dem DB Universum gemacht hat und wie man sich immer mehr und mehr die Charas zurecht quetscht damit sie ins geplante Schema passen.

In irgendeiner Form wird Dragon Ball sicher noch fortgeführt werden, weil Toei Animation dieses Jahr eine eigene Abteilung für DB etabliert hat. Ob das aber als Serie oder als weitere Filme sein wird, dazu ist noch nichts bekannt.

Wahrscheinlich leider ja, ist aber noch nichts offizielles bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger