Dragonball Xenoverse Teleportation blocken,angreifen?

1 Antwort

Also bei mir habe ich immer als erster getroffen nachdem ich mich teleportiert habe. Du Must einfach nachdem du X gedrückt hast gleich die Angriff Taste drücken, oder wenn der Gegner sich teleportiert hat kannst du gleich danach auch X drücken bevor er dich trifft damit du dich hinter ihn teleportierst

MaNsurAhlets
Beitragsersteller

Aber wenn jmd sich hinter mich teleportiert kann ich nicht hinter mich angreifen,sondern nur nach vorne Und wenn ich mich hinter den Gegner teleportiere kann er direkt hinter sich schlagen.

Akitashi  10.04.2017, 15:53

Du kannst dann ja gleich nachdem der Gegner sich teleportiert hat dich auch teleportieren und wenn er dich dann als erster trifft kannst du gleich nachdem du dich teleportiert hast wegfliegen