Dragonball Legends Team?

2 Antworten

Nun ich würde vorschlagen nicht 2 der selben Farbe zu nutzen da du sonst Schwachstellen im Team hast und Shallot ist eigentlich auch ein Muss da er spätestens ab SSJ3 zu den stärksten Charakteren gehört und mit SSJG erst recht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab keine Ahnung was du für Charaktere hast, aber spontan würde ich sagen deinen besten grünen oder blauen Charakter - zumindest wenn du PvP spielst.

Du musst ja auf alle Elemente des Gegners vorbereitet sein, deshalb lohnt es sich auch ein balanciertes Team aus allen verschiedenen Farben zu machen.