Drag Luft zu lassen Gebet?
Also ich bin heute Morgen aufgewacht und habe dann wudu gemerkt, dass ich eigentlich Luft lassen/auf Toilette muss. Als ich mit dem Wudu fertig war, war es dann schon ca. 07:05Uhr. Da ich aber unter waswas leide, dauert leider sowohl das Gebet als auch Wudu überdurchschnittlich lange. Ich hatte dann immer wieder das Gefühl, dass ich vielleicht Luft gelassen habe. Ich habe aber nichts gerochen oder gehört. Dann habe ich auch einen Fehler gemacht, also das Gebet wiederholt und war mit allem genau am Ende der Gebetszeit fertig. Dann ist mir aufgefallen, dass das Gebet wahrscheinlich zu spät wäre, wenn ich noch mal Wudu genommen hätte. War das jetzt richtig oder soll ich nun nochmal beten?
vielen Dank!
1 Antwort
Wär wahrscheinlich besser gewesen, denn das Gebet nicht rechtzeitig zu beten ist ja auch nicht okay.
Lass dich nicht kirre machen, wenn du nicht sicher bist ob was war war wahrscheinlich nix. Das Wir Gefühl immer zu haben wenn man Luft lassen muss ist ja bekannt, das geht nicht nur mir so und da muss man sich dann einfach beherrschen nicht zu starten bevor man fertig ist mit dem Waschen.