Dr. Stone staffel 4?
Und zwar habe ich mich, bei der Folgen Anzahl von Staffel 4, gefragt was " 20 Episoden in drei Blöcke aufgeteilt" bedeuten soll. Es sollen 20 Episoden von der vierten Staffel werden, aber was meinen sie dann mit " in drei Blöcke aufgeteilt " ? 😅
Jeweils 1 Handlungsbogen vom Manga, entspricht dann 20 Folgen im Anime ?
Was ich aber nicht glaube, weil das wären dann zuviele Folgen für eine Staffel. Zumindest bei Dr. Stone. Da gehen die immer zwischen 11-24 also wäre das dann ungewohnt, wenn plötzlich 60 Folgen bei einer Staffel wären 🤔
Aber gut, man weiß ja für gewöhnlich nie was die sich ausdenken und ja das wäre meine frage dann. Würde mich wirklich freuen wenn mich da jemand aufklären könnte, denn es macht mich verrückt nicht wissen zu können ob es jetzt 20 Folgen sind oder die Handelsbögen jeweils 20 Folgen betragen😅
1 Antwort
Es bedeutet das die Staffel nicht an einem Stück sondern in 3 Stücken mit einer Pause dazwischen veröffentlicht wird.
Staffel 3 »Dr. Stone: New World« wurde beispielsweise in 2 Cours veröffentlicht.
Cour 1 erschien vom 06.04.2023 bis zum 15.06.2023. (Frühlings Season 2023)
Dann gab es eine Pause von 3 Monaten (eine Anime Season lang).
Und Cour 2 erschien dann vom 12.10.2023 bis zum 21.12.2023. (Herbst Season 2023)
Bei Staffel 4 soll es also ähnlich sein.
Also Staffel 4 Cour 1, Pause, Staffel 4 Cour 2, Pause, Staffel 4 Cour 3.
Ah so meinen die das. Es wird also nicht an einem Stück ausgestrahlt. Das erklärt Gott sei dank meine verwirrtheit, hab ich ehrlich gesagt auch noch nie wirklich darauf geachtet😅
Ich danke viel mals für die Erklärung 😊