Downloadlink Persobuilder

3 Antworten

Googlen. Und wieso brauchst du den? Abgesehen davon das die glaub ich nur für die USA sind.

Tim3103
Beitragsersteller

Ich habe auf google nichts gefunden.

FlickE  17.08.2012, 21:16
@Tim3103

Warscheinlich weil es illegal ist. Außerdem denke ich nicht dass du einen Drucker hast der gut genug ist eine realitätsnahe Fälschung zu drucken. Und dann stellt sich noch die Frage wofür wenn es ein Amerikanischer Perso wird?

Ich möchte den nur zum spaß testen außerdem kann man doch sehen, dass der nicht echt ist.