douglas beautycard?

3 Antworten

Du kannst bei Douglas mit der Douglas Premium Card bezahlen. Die musst du aber beantragen. Die kostet 6 Euro im Jahr und du bekommst einen 5 Euro Gutschein zum Geburtstag. Zahlst also noch 1 Euro. Die Beauty Card von Douglas kostet nichts aber mit der kannst du nicht bezahlen. Die ist ausschließlich zum Punkte sammeln.

hilfegesucht8
Beitragsersteller

Oh okay dankeschön aber kann man die Premiumcard nur mit einer Kreditkarte beantragen oder auch mit einer normalen bankkarte?

Sterni211  02.05.2020, 22:02
@hilfegesucht8

Du brauchst dafür keine Kreditkarte . Das einige was du machen musst sind deine persönlichen Angaben und die Bankverbindung angeben

Und 18 Jahre musst du sein

Mit der Beautycard kannst du nicht bezahlen.

hilfegesucht8
Beitragsersteller

wieso wird sie dann als zahlungsmittel angegeben?

ronalda  02.05.2020, 21:17
@hilfegesucht8

Ehrlich? Das würde mich wundern. Dann gibs ein und guck mal was passiert.

ich weiß nicht genau, wie viele Arten von Karten die nun abieten

ich habe eine Douglas Card ( hellblau) . Damit kann ich auch bezahlen, aber es wird sofort meinem Konto abgebucht (ist keine Kreditkarte).

Ist meines Erachtens ein Werbemittel, bekomme das Magazin und zum Geb. einen Gutschein und ab und zu 5.-- Euro Gutscheine ....