Double Cleansing 2 Mal am Tag?

2 Antworten

Ich würde gar nicht so ein riesen Trara drum machen - nach dem Sport das Gesicht mit Wasser abwaschen, nochmal Sonnencreme drauf (die is ja durchs schwitzen und duschen eh runter) und gut ist 🙂

Lass das Double Cleansing einfach weg und nimm nur ein Öl oder einen Balsam, der SPF runterbekommt.

Leloo828282
Beitragsersteller

Ja dass hab ich auchmal versucht, nur leider wenn ich nur ein Öl oder Balsam benutze, verstopft dies auch meine Poren, also muss ich ein zweiten wasserbassierten Cleanser nutzen und nur ein Waschgel zu benutzen kriegt die Sonnencreme nicht ab