dotx-Datei bearbeiten?

3 Antworten

Du musst das Dokument als Word-Vorlage öffnen (im Datei öffen Dialog auswählen), damit du es bearbeiten kannst. Evt. hast du auch noch Dokumentschutzeinstellungen aktiv, die du deaktivieren musst.

ThEHooooD
Beitragsersteller

Danke :).

Habs bereits geschafft xD.

Ich habs so gemacht ich habe es als docx datei gespeichert und dann über einstellungen einfach den Schutz wie du schon sagtest deaktiviert :)).

Trotzdem danke :) !

ThEHooooD
Beitragsersteller

Danke :).

Habs bereits geschafft xD.

Ich habs so gemacht ich habe es als docx datei gespeichert und dann über einstellungen einfach den Schutz wie du schon sagtest deaktiviert :)).

Trotzdem danke :) !

Du hast bestimmt kein Office ab 2007. Wenn du Windows 7 hast, so kannst du es mit Wordpad öffnen und etwas bearbeiten. Sonst musst du dir Libre Office Portable (Sehr guter kostenloser Ersatz für MS) herunterladen.

http://de.libreoffice.org/download/portable/

Wenn Felder bearbeitet werden sollen, mußt Du die über "Überprüfen-Bearbeitungseinschränkungen" entschützen.