Dornwarze rausgepuhlt! :o

2 Antworten

Dornwarzen "leben" meist ca. nur ein Jahr, dann werden sie von Menschen die ein gesundes Immunsystem haben, von selbst mit der Hornhaut abgestoßen. Ist mir auch mal so passiert, als ich in etwa deinem Alter war

Sollte da noch ein Loch im Fuß sein, das heilt von ganz allein zu, man wird nichts mehr sehen.

iAlinax
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Nein du musst dir  keine sorgen machen es ist vllt sogar gut dass sie jetzt raus ist sei glücklich. Wenn du dich trotzdem unsicher fühlst dann geh mal zum Arzt. LG