Dorf/Stadt namen in Englisch?

8 Antworten

Soll es ein ausgedachter Stadtname sein, oder eine Stadt in England oder Amerika, die es schon gibt?

MFG Eumel44

aberdeen oder irgendetwas mit village(dorf) kommt drauf an ob die stadt eher grau und traurig ist oder ob dort nette menschen wohnen

"Nether Addlethorpe und" North Cothelstonehall" hat sich der große Loriot für den Auftritt von Evelyn Hamann (als Fernsehansagerin) schützen lassen: Mit etwas Glück gibt es das auf YOUTUBE zu sehen...

shelbyville, huntsville, new haverbrook