Dorfleben:Love and Babys installieren?
Halli Hallo, es gab mal so ein Handyspiel, das heißt Dorfleben:Love and Babys oder auch VillageLife!. Die hersteller haben das Spiel anscheinend eingestellt, sodass man es in öffentlichen Appstores nicht mehr installieren kann. Es gibt im Internet zwar verschiedene Möglichkeiten, dieses Spiel als Apk zu installieren, jedoch sagt mir die App nach dem Öffnen, dass meine Android Version nicht kompatibel ist. Hat jemand Vorschläge, wo bzw wie ich noch probieren könnte es zu installieren?
1 Antwort
Das mit dem kompatibel liegt an den updates des systems und wie das Spiel gebaut wurde. Einfacher gesagt die Programmcodes passen nicht mehr zueinander.
Sowas kannste nur aushebeln wenn du ein handy rootes, was zum soft wie hardbreak führen könnte, damit wäre es hin, beim softbreak ist es rettbar. Bei manchen gehts auch ohne Probleme, es gibt ähnliche games du.
Probiers mal mit Harvest Moon oder sowas wie Sims.
das könnte klappen ja aber deaktivier sowas wie googlestore is manchmal sinnvoller dafür.
Hmm ok, danke. Meinst du es könnte funktionieren, wenn ich ein Gerät habe, wo die Android Version noch kompatibel ist? Also bspw Android 5 oder so?