Dorfleben = Farmgeld

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Farmgeld ohne Anmeldung zu bekommen ist schwirig aber möglich. Wobei ich nicht weiß wo du dich nicht anmelden willst. Dieses Spiel läuft über mehrere Platformen: Schüller VZ; Facebook; Jetztspiele.de ...

Ich spiele bei Jetztspiele . Erst unregiestriert und später doch Registrierung abgeschlossen. (Ohne Registrierung bekommst du keine Nachbarn und dem entsprechend auch keine Geschenke...)

Farmgeld bekommst du bei folgenden Gelegenheiten:

  1. beim Levelaufstig je 1 FG
  2. Bei Werbeeinblendungen (oben wird manchmal ein Video zum ansehen angeboten) bis zu 7 FG
  3. Bei mehrtägigem Spielen alle 7 Tage gibt es FG (7 Tag->1 FG; 14 Tag-> 2 FG; 21 Tag-> 3 FG....) Wichtig nur das du die ganze Zeit die gleiche IP hast, sonnst kann es nicht zugeordnet werden...

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Werbeeinblendungen  - (Spiele, Computerspiele, Dorfleben)

Wegen den kosten speile ich das spiel nicht!!Das ist mir zu blöd,wer bekommt das Gald!!!Wohin geht es??

haosk  09.11.2011, 15:54

Dieses Spiel ist wie jedes andere Browserspiel. Als user hast du die Wahl zu zahlen oder auch nicht. Niemand ist gezwungen. Der Unterschied liegt nur darin wie schnell du bestimmte Sachen erreichst. Das Geld geht an die Entwikler des Spieles und wird verwendet für Serververwaltung und -instandsetzung, Löhne für Supporter, Weiterentwicklungen, Werbung u.s.w.

Ich persönlich spiele auch ohne echtes Geld. Alles geht zwar langsamer aber es gibt keinerlei Einschränkungen.