Doom eternal mit controller nich spielbar am pc?

2 Antworten

Was für ein Controller? Xbox Controller sollte eigentlich auf nem windows pc automatisch alles nötige installieren bei anderen Controllern musst halt mal schauen ob du nen Treiber brauchst.

Auf windows kannst auch mal in der Suchleiste einfach Controller einstellungen suchen und gucken ob er erkannt wird.

Ich denke mal du zockst über steam oder? Dort gibt es in den Einstellungen auch noch eine "Controller" rubrik bei der du sachen einstellen kannst.

Was denn überhaupt für ein Controller? Die meisten, die kein Xbox Controller sind, benötigen seperate Treiber. Schau mal in den Spieloptionen, ob du es da umstellen kannst.