Doodle Jump Free ohne werbung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir einfach eine 15€ iTunes Karte zu kaufen und für schlanke 79 Cent die Vollversion von Doodle Jump zu kaufen. Die restlichen 14€ kannst du für andere Spiele die dich interessieren ausgeben. Einen anderen Weg die Werbung zu umgehen gibt es nicht, aber die 79Cent sollte wohl wirklich jeder der sich ein Apple Produkt leisten kann übrig haben. Freundliche Grüße

Da hilft wohl nur eins: Gutschein kaufen und die Vollversion erwerben. Wegen 0,79 € wird man nicht gleich bei der Schufa gemeldet … :-)

Probiers mal wenn die Datenverbindungen aus sind. Hilft bei vielen Programmen die in App Werbung zu blocken.

appleipodapple
Beitragsersteller

Wie kann man die abschalten?

Flugmodus = Adfree (Werbefrei)

BioExorzist  27.08.2012, 11:10

Die Werbung wird in der Regel heruntergeladen, um genau sowas zu verhindern ;)

appleipodapple
Beitragsersteller

Werbung geht nicht weg aber trotzdem danke

Das ist halt bei den Free-Versionen so. Aber das Spiel kostet ja auch nur 0,79 €. Und das Geld ist hier wirklich gut investiert.