don´t starve, wie überlebe ich am besten den sommer?

1 Antwort

Die Hunde werden mit zunehmenden Tagen immer mehr, so dass sie spätestens wenns über 100 geht ziemlich gefährlich werden können.

Eine Möglichkeit wäre, einen Bunker aus Tooth-Traps zu bauen, sobald du genug Hundezähne von vorherigen Auseinandersetzungen gesammelt hast. Du ordnest die Fallen kreisförmig um ein Lagerfeuer / Endothermes Feuer und legst sie so, dass jeder Hund möglichst über 3 Fallen muss, um in die Kreismitte zu kommen (jede Falle macht 60 Schaden und ein Hund hat nur 150 Leben -> Jeder Hund stirbt, bevor er die Mitte und damit dich erreicht). Da jede Falle 10 Mal verwendet werden kann, musst du den Bunker auch nicht jedes Mal neu bauen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Schwein mit Fleisch zu füttern. Das begleitet dich dann eine Weile und kämpft für dich. Um immer ein Schwein in der Nähe zu haben, würde es sich anbieten eine Schweinehütte in der Nähe des Lagers aufzustellen.