Donnerwetter Hamburg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja

Hab den Overall Natascha

Fund den Schnitt jetzt nicht so gut und auch die Passform ist bescheiden ovenrum locker an den Beinen eng.... und allgemein zu kurze Beine und Arme, obwohl die körperlänge passt

Paul14308
Beitragsersteller

Mhm OK.

Hallo

ich hab mir vor kurzem den Overall "Maria" in Türkis bestellt. Das Material füllt sich Toll an. Leider hat er sehr nach Zigarette gestunken, so das ich in erst mal lüften musste. Hätte ihn mir den Schnitt etwas köperbetonter gewünscht. Aber so kann man ohne Probleme noch dicke Sachen darunter anziehen.

PS.: Die Reflektor Steifen habe ich selber aufgeklebt:

https://www.amazon.de/dp/B0074O5M6M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Regenhose, Regenkleidung, Matschsachen)