Donald Trump von den Freimaurern angeschossen, warum unternimmt niemand was?

4 Antworten

Dieses ominöse Verschwörungsgeschwurbel kann man echt mittlerweile nicht mehr ernst nehmen.

Das ist genauso daher geseiert, wie gesagt wird es sei Gottes Fügung oder sonst irgendwas.

Nein, es war reiner Zufall dass es so gelaufen ist wie es passiert ist. Und das war es auch schon da gibt's nichts weiter darüber zu berichten oder zu diskutieren.

Ja die sind Pro Trump. Dazu viele Bohamian Grove-er. Muß zugeben das ich auch nicht ausschließen wurde das inszeniert wurde, der instrumentalisiert. Würde mich überhaupt nicht wundern und sagte das auch schon :-)

Der USSS hat aber schon öfter verkackt

Da kann C. Harris nichts machen so wie es Pro Duck läuft. M. Obama würde es besser hinkriegen. Harris' Vorteil primär das die Swingstates die mögen

Bin Anti. Peinlich das unsere Nbrs dem so nachlaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich6444
Beitragsersteller

sein Name hängt mit Freimaurerei zusammen

Torontonian  17.07.2024, 09:01
@ich6444

Wäre interessant ob die Trumps oder Bushs mehr Einfluss haben/hatten. Sehe noch minimal die Bushs vorne "Let this summer set us free" hat jetzt noch eine andere Bedeutung. Schätze du weißt was ich meine.

Freimaurer tun so etwas nicht! < ansonsten wären Freimaurer schon längst verboten.

Freimaurer haben viele Werte < kannst Du auch auf deren Website/Homepage nachlesen. Ist ja kein Geheimbund oder so etwas ... oder Du wartest bis sich ein Freimaurer bei Dir meldet. Gibt ja welche auf GF! Vor einiger Zeit gab es sogar ein Special, wo man hier Freimaurer fragenstellen konnte! :)

Torontonian  17.07.2024, 09:03

Die sind natürlich extrem ehrlich und transparent... Klar

Niemand unternimmt etwas dagegen, weil es einfach nicht genügend Leute gibt, die an eine solch abstruse Verschwörungstheorie glauben.

ich6444
Beitragsersteller

Es gibt soviele Beweise

AppleFan1202  17.07.2024, 05:48
@ich6444

Dann bin mal gespannt auf Deine "Enthüllungen"! Beweise!? Fakten!? Zeugen!?

ich6444
Beitragsersteller
@Saim0n

Er zeigt die im ganzen Video

Saim0n  17.07.2024, 06:38
@ich6444

Das sind meine Beweise. Das sind bestenfalls Indizien.