Donald Trump von den Freimaurern angeschossen, warum unternimmt niemand was?

4 Antworten

Dieses ominöse Verschwörungsgeschwurbel kann man echt mittlerweile nicht mehr ernst nehmen.

Das ist genauso daher geseiert, wie gesagt wird es sei Gottes Fügung oder sonst irgendwas.

Nein, es war reiner Zufall dass es so gelaufen ist wie es passiert ist. Und das war es auch schon da gibt's nichts weiter darüber zu berichten oder zu diskutieren.

Ja die sind Pro Trump. Dazu viele Bohamian Grove-er. Muß zugeben das ich auch nicht ausschließen wurde das inszeniert wurde, der instrumentalisiert. Würde mich überhaupt nicht wundern und sagte das auch schon :-)

Der USSS hat aber schon öfter verkackt

Da kann C. Harris nichts machen so wie es Pro Duck läuft. M. Obama würde es besser hinkriegen. Harris' Vorteil primär das die Swingstates die mögen

Bin Anti. Peinlich das unsere Nbrs dem so nachlaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich6444 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 05:55

sein Name hängt mit Freimaurerei zusammen

0
Torontonian  17.07.2024, 09:01
@ich6444

Wäre interessant ob die Trumps oder Bushs mehr Einfluss haben/hatten. Sehe noch minimal die Bushs vorne "Let this summer set us free" hat jetzt noch eine andere Bedeutung. Schätze du weißt was ich meine.

0

Freimaurer tun so etwas nicht! < ansonsten wären Freimaurer schon längst verboten.

Freimaurer haben viele Werte < kannst Du auch auf deren Website/Homepage nachlesen. Ist ja kein Geheimbund oder so etwas ... oder Du wartest bis sich ein Freimaurer bei Dir meldet. Gibt ja welche auf GF! Vor einiger Zeit gab es sogar ein Special, wo man hier Freimaurer fragenstellen konnte! :)


Torontonian  17.07.2024, 09:03

Die sind natürlich extrem ehrlich und transparent... Klar

0

Niemand unternimmt etwas dagegen, weil es einfach nicht genügend Leute gibt, die an eine solch abstruse Verschwörungstheorie glauben.


ich6444 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 05:45

Es gibt soviele Beweise

0
AppleFan1202  17.07.2024, 05:48
@ich6444

Dann bin mal gespannt auf Deine "Enthüllungen"! Beweise!? Fakten!? Zeugen!?

2
ich6444 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 06:10
@Saim0n

Er zeigt die im ganzen Video

0
Saim0n  17.07.2024, 06:38
@ich6444

Das sind meine Beweise. Das sind bestenfalls Indizien.

0