Dominante jüngere finden?

3 Antworten

Ich M18 stehe selbst darauf. Tatsächlich würde ich vorsichtig nachfragen wenn Du das Gefühl hast, dass der andere darauf auch steht. Beispielsweise hat mich auch schonmal ein älterer Mann darauf angesprochen und mich gefragt. Habe Ja gesagt und wir hatten eine gute Zeit.

Du suchst eben etwas, das nicht alltäglich ist und mit den traditionellen Rollenverteilungen (älter = autoritärer, erfahrener, dominanter) korreliert.

Nichtsdestotrotz kannst du Erfolg haben. Du musst es eben vorsichtig ansprechen bei den Männern, die du kennenlernst oder dich gezielt in der SM-Szene umschauen.

Da gibt es bestimmt "Dating"-Websites speziell für diese Vorlieben.