Domain und Webspace nicht erreichbar, keine Reaktion vom Anbieter, was tun?

6 Antworten

Was kann man denn da machen?

Wenn es sich um Deine eigene DE-Domain handelt, kannst Du Dich immer noch an die DENIC wenden. Diese kann und wird unter bestimmten Voraussetzungen auch ohne "Hilfe" des aktuellen Hosters eine Übertragung zu einem anderen Hoster ermöglichen.

weil die Domain ja auf diesen registriert ist

Üblicherweise werden Domains auf den Kunden registriert und nicht auf den Hoster.

  1. Nicht immer den günstigsten Anbieter nehmen.

  2. Die Domain ist vom Anbieter auf DEINEN Namen eingerichtet, Du kannst sehrwohl wechseln.

die domain gehört DIR!!! du gehst zu 1 und 1 meine homepage, ist toll, ist preiswert. dort kann man anrufen.

E+U GmbH Wernher-von-Braun-Str. 6 63303 Dreieich Germany

e-Mail: info@euu.de fon: +49 6074 728 6601 fax: +49 6074 728 2795

Handelsregister-Nr.: HRB 43447 USt-IdNr.: 03523231796 Geschäftsführer: Mathias Eisenblätter

Sieht mir ziemlich nach einer one-man-show aus. Wenn die einzige Person die den Laden schmeißt Urlaub macht oder erkrankt, dann liegt der Support brach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd