Dolmetscher beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge?

2 Antworten

Hallo Jamimai1, die Dolmetscher verdienen beim direkten Einsatz (ohne Dolmetscherbüro) 35,- Euro pro Stunde. Du hast sicherlich die Sicherheitsüberprüfung zugestimmt. Diese dauert einige Wochen. Also muss do noch warten. Sie laden dich nicht zum VG, sondern du bekommst die Rahmenvereinbarung per Post zugeschickt, die du unterschreiben und zurück schicken muss. Viel Glück

Hi Jamimai1, die Dolmetscher verdienen ca 35 Euro pro Stunde. Da die Sicherheitsüberprüfung einige Wochen dauert, musst du noch ein bisschen Geduld haben. Sie laden dich nicht zum VG, sondern sie schicken Dir die Rahmenbedingungen, die du zurückschicken sollst. Viel Glück Shahid