Dokumentenstau - wie kann ich das löschen? Steht nicht in der Bedienungsanleitung.?

2 Antworten

Ein Dokumentenstau ist nicht löschbar, er will behoben werden. Bitte öffne das Gerät und hole mit einer Pinzette heraus, was sich da staut.

VORSICHT! Faxgeräte haben oft Leisten mit scharfen Messern, die das Papier schneiden. Besser Du gehst da mit einer Pinzette ran und nicht mit Deinen Fingern.

Nicht löschen Papier nach legen oder den Papierstau beseitigen.

Und das steht in der Bedienungsanleitung. da wette ich deine Dokumente drauf wenn wirklich nicht spielt man halt mal am Gerät.