doctolib, Impftermin, Unterlagen senden klappt nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte das nicht für sinnvoll, so vorzugehen. Kläre doch mit deinem behandelnden Arzt ab, der deine Krankengeschichte kennt und dem alle Befunde vorliegen, ob er zu einer Impfung raten würde oder nicht. Erst dann, wenn das geklärt ist, ins Impfzentrum gehen.

Von den zugelassenen Impfstoffen liegen alle Hinweise (z.B. Beipackzettel) vor, somit kann dein Arzt das einschätzen. Also nicht "blank" ins Impfzentrum gehen. Die haben nicht so viel Zeit für dich das zu prüfen und auf Verdacht wird keiner geimpft, die schicken dich nur wieder weg und es ist Zeit und Geld verloren.