Hallo. Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen und habe den starken Verdacht das ich auf Jungs und Mädchen stehe.
Angefangen hat das als ich mich mit 9 Jahren in ein Mädchen verliebt habe. Da ich in dem Alter noch nicht so viel über LGBTQ+ und so wusste habe ich gedacht das ich bestimmt nur in einer "Ausprobieren Phase" bin. Dies hatte damals auch meine Mom gesagt als ich es ihr erzählt habe.
Später war ich mit Jungs zusammen und vergaß schnell das ich in dieses Mädchen verliebt war. Doch nachdem es mit den Jungs nie richtig geklappt hatte, habe ich mich wieder an das Mädchen erinnert und mir ist aufgefallen das die Gefühle für sie ganz anders waren als ich für die Jungs gefühlt habe!
Ich habe angefangen mich mit dem Thema zu befassen und als ich dann wieder in ein Mädchen verliebt war habe ich mir gedacht das ich vielleicht bisexuell bin.
Aber dann hatte ich Gefühle für meinen besten Freund der Trans ist und jetzt bin ich komplett verwirrt!
Mir ist eigentlich egal ob ich Mädchen oder Jungs als Partner habe. Ich finde beide Geschlechter auf ihre Weisen attraktiv. Bei meinem besten Freund war es mir genauso egal das er Trans ist. Aber ich glaube nur weil ich ihn als Person kenne.
Könnt ihr mir da vielleicht ein bisschen helfen?
Vielen Dank 😊