Doc martens größe?

3 Antworten

Das kommt vor allem auf deinen sonstigen Fußaufbau an ob du z.B einen hohen Spann hast oder eher flache Füße.

Doc Martens muss man unbedingt anprobieren. Es gibt keinerlei andere Möglichkeit die korrekte Schuhgröße zu bestimmen ohne die Schuhe anzuprobieren.

Oi!

Bei mir ist es eher die größere Größe. Hab in Martens eine Nummer größer als in Rangers.

Habe in Nike 44,5 und bei docs zwischen 43 und 44…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare