Dm Mitarbeiter verbietet Kauf von Womanizer Mini unter 16?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leider ihr Recht, Hausrecht wird das genannt. Ich selbst nenne das verklemmt und nicht angebracht. Du wolltest ja nichts verwerfliches, schlimmes kaufen. Was spricht dagegen wenn eine junge Frau Spass haben will, sich entdecken will? So lange es dir gut tut sollte es nicht verboten werden. Da kommt wohl eine Jugendliche eher zur Zigarette oder Drogen? Das sollten sich einige mal hinterfragen.

Lass dich nicht entmutigen, Versuch es in einen anderen Geschäft, gibt ja auch noch andere Drogerien. Kannst mit deiner Mam über sowas nicht reden? Ihr sagen das du so was gerne bestellen möchtest? Bedenke auch deine Mam war mal jung und vielleicht in der gleichen Situation. Vielleicht wünscht sie sich sogar das ihre Tochter zu ihr kommt und offen mit ihr drüber redet.

Ich wünsche dir viel Erfolg .

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist leider ihr recht obwohl du ja kein Alkohol sondern ein womanizer kaufen willst tipp bei rossmann ist da Sonderstellung hatte da noch nie probleme . Tipp 2. Wenn deine Eltern usw. dich dort hin fahren müssen weil es zu weit ist sag : ist für ein Geburtstags gescheck oder so und wenn sie fragen ob es das nicht im dm giebt sag das ist von isana oder halt irgendeine eigen Marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist deren Hausrecht, die dürfen das handhaben, wie sie es für richtig halten.

Ne da gibt's keine, also du könntest dich beim Chef vom Laden beschweren aber es ist halt schon cringe wenn du das machst. Kannst es online versuchen dich da zu beschweren vllt versuchs halt einfach in einem anderen Laden.

Wenn das deren Hausregen sind ist das halt so Pech geh halt zum Müller oder Rossmann oder wo es das noch so gibt