Dlan Haus in der mitte blinkt rot? Was tun?

1 Antwort

Da Du so präzise Angaben gemacht hast: Älteste Regel im EDV-Support:

Wenn er's nicht mehr tut, boot.

  1. Rechner aus
  2. DLAN Steckdosen rausziehen
  3. Router aus
  4. umgekehrt alles wieder einschalten

Wenn das gedanklich überfordert...... Hauptsicherung im Sicherungskasten ausschalten und nach 10 Sekunden Kunstpause wieder einschalten!!! Check anschließend, ob der Kühlschrank läuft und die Atemhilfe bei Deinem Opa....

Wenn es immer noch blinkt: Frage präzisieren (DLAN-Hersteller und Modell, Router-Hersteller und Modell, was man so angeben kann, um Antwortgebern Hinweise zu geben.....