DJI RS3 Pro einstellen?

2 Antworten

wenn ich mir den Gimbal und deine Kamera so bei Google ansehe bist du dir nicht sicher das du die Achse genau in die andere richtung schieben mußt

weil wenn die auf 0 stellst müßte die Kamera nach hinten Kippen was sie ja nicht soll

Ich hab den kleinen Rs3 Mini und bei meiner kamera steht diese Achse zb auf 2,5

Übrigens haben die Motoren von den Teil genug kraft das auch zu halten wenn es nicht 100% perfekt balanciert ist :)

dann musst du da halt mit Gegengewichten arbeiten wenn es nicht anders geht