Django Lied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei YouTube findest Du den unter: "2 Pac ft. James Brown The Payback remix" vom OST Django Unchained!!!

aber wahrscheinlich meinst Du den etwas härteren Song: "100 Blcak Coffins" auch aus dem OST von Django Unchained...

ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube die meinsten rap-songs die man in dem film hören kann, stammen von jamie foxx himself, vielleicht hilft dir das ja bei der suche ;-)

bei YouTube findest Du den unter: "The Payback remix" vom OST Django Unchained!!!

bei amazon kannst du den Soundtrack anhören, schau mal da