DJ Player Sound auf einer seite?

1 Antwort

Ein Hinweis am Rande: Fragen ohne jegliches Satzzeichen lesen sich nicht nur schlecht, sondern sind hier auch nicht gerne gesehen. Es ist ein Zeichen von Respekt, wenn man sich mit der Formulierung der Frage zumindest ein wenig Mühe gibt.

Dein Problem kann mehrere Ursachen haben. Ich würde die Anschlüsse (rot und weiß bei Cinch) alle mal vertauschen, also rot auf weiß anschließen und anders herum. Hört man dann immer noch auf derselben Seite etwas, aber auf der anderen Seite auch immer noch nichts, deutet es auf einen Defekt am Mixer hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung