Distelblatt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie geht ich mag sie schon gerne 50%
Mein lieblingscharakter 33%
Naja sie ist mir eigentlich ziemlich egal 8%
Ich mag sie gar nicht 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie geht ich mag sie schon gerne

Ich finde sie in Ordnung, am Anfang fande ich sie relativ spießig und nervig, aber am Ende hat sie ihren Mut bewiesen und ich fande sie als Charakter relativ spannend. Vorallem gehören Distelblatt und Fallendes Blatt zu meinen "Lieblingspärchen"

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻

Shadow1313
Beitragsersteller

Ja die sind so sweet zusammen aber sie musste ihn verlassen um den Clans zu helfen Ob er weiß dass sie Tod ist?

Catlover29  29.03.2024, 09:38
@Shadow1313

Das ist eine sehr gute Frage, ich glaube, dass er vllt. sogar es gesehen hat, da ja auch die anderen Katzengeister an dem Kampf beteiligt waren

Shadow1313
Beitragsersteller
@Catlover29

Vielleicht ist er auch mit ihr in den sternenclan

Mein lieblingscharakter

Distelblatt ist eine meiner Lieblingskatzen.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Mein lieblingscharakter

Ich liebe Distelblatt!!!! Ich habe immer so gehofft, dass sie mal Distelstern werden würde😥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selbst Geschichten ( :