Displayport und HDMI Kabel an der Heizung verlegen?

3 Antworten

Ich würde die Kabel am besten mit Abstand verlegen da das sonst problematisch werden kann

Sackbauer19
Beitragsersteller

Sind die Teuren Kabel nicht gut genung gegeneinander abgeschirmt?

Keine Sorge, da passiert nichts! - Ich habe schon vor Jahren, - weil es nicht anders ging, - alle PC-Kabel unter der Heizung verlegen muessen. - Zumindest bei mir hat das keinerlei negative Effekte gehabt, - obwohl die Heizung bei mir manchesmal ganz schoen heiss wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sackbauer19
Beitragsersteller

Hast du auch HDMI und DP verlegt?

Das ist kein Problem. Kannst du machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst