Displayhelligkeit geht von alleine runter?

1 Antwort

Hab das gleiche Handy und bei mir ist das auch so. Finde es aber gut, da sich die Helligkeit vom Display der Helligkeit von der Umgebung anpasst. Bei meinem Tablet heißt das "Outdoor-Modus".

Edit: Ist also ganz normal und keine Störung etc.

FragenEgon
Beitragsersteller

auch, wenn ich die automatische Helligkeitsregelung nicht eingestellt habe?

MayaBanner  26.06.2023, 00:21
@FragenEgon

Hab grad was in den Einstellungen dazu gefunden. Geh in die Einstellungen und suche nach "Automatische Helligkeit".

FragenEgon
Beitragsersteller
@MayaBanner

hab ich wie gesagt nicht eingestellt, trotzdem geht sie von alleine runter