Display vom Taschenrechner (Texas Instruments TI-84 Plus) kaputt, wie reparieren lassen?

2 Antworten

Na kann ich boriswulff zustimmen. Am besten ist es wahrscheinlich wirklich wenn du den Support von Texas Instruments kontaktierst. Wenn du es über die Schule bestellt hast, wird es ja seitens der Schule eine Kontaktperson geben, die sich um die Bestellung der Taschenrechner gekümmert hat, die kannst du auch mal fragen, was man nun mit dem Taschenrechner machen könnte. Aber ob man diesen reparieren kann, da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Klar ist der Taschenrechner ziemlich teuer um ihn einfach so neu zu ersetzen, aber eine Reparatur (wenn es überhaupt ein Ersatz-Display zu kaufen gibt,) wird ebenfalls sicherlich nicht ganz so günstig sein.

Ruf bei TI an. Da der Rechner über 100 Euro kostet ist es vermutlich günstiger sich den reparieren zu lassen.