Display Bruch im Fernseher?

3 Antworten

Wenn der TV gegen solche Schäden versichert ist, solllte das kein Problem sein. Ansonsten hast du pech.. da musst du ihn reparieren lassen.

LineCrafterYT
Beitragsersteller

Wie viel kostet ne Reparatur

ApfelTea  15.07.2016, 16:34

kostenvoranschlag machen lassen. viele wollen nur abzocken. vergleich halt mal

Telefunken LCD ist ein billiger China-Fernseher, da gibts nix zu reparieren. Sag Mama halt wie es ist und spar schon mal auf eine neue Glotze.

Da ist nichts mehr zu machen,ein Displaytausch wäre um einiges teurer als ein neuer Fernseher,die gibt es um 250 Euro bei Amazon,eine Reparatur wäre nicht unter 350 Euro zu bekommen.

https://www.amazon.de/Philips-32PFK4100-12-Fernseher-Full-HD/dp/B00UEME8NY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1468604405&sr=8-2&keywords=Philips+32+zoll+fernseher

LineCrafterYT
Beitragsersteller

Danke der Fernseher den du verlinkt hast erscheint mir sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis hast du damit schon gute Erfahrungen gemacht?

andie61  15.07.2016, 20:19
@LineCrafterYT

Mit dem speziell nicht,aber ich habe einen vergleichbaren Philips Fernseher mit dem ich sehr zufrieden bin.