Displate Magnete nachkaufen?
Hey,
Ich habe einige Displates. Allerdings ist die Klebekraft von den Magneten nicht mehr ganz in Ordnung, sodass sie an und an schonmal abfallen. Daher die Frage: kann man bei Displate die Magnete nachbestellen? Ich habe das bisher noch nicht gefunden. Oder reichen "normale" andere Magnete, die groß genug sind und auch eine Klebeseite haben?
Die Magnete an die Wand zu nageln, wäre eine meiner letzten Möglichkeiten.
Schöne Grüße :)
2 Antworten
Im Baumarkt oder so gar im Action, bekommst du fertige Neodyn Magnete mit Klebeband. Die sind erheblich kleiner, doch die halten ewig und sind sehr stark. Da kommt du höchstwahrscheinlich auch noch günstiger weg als bei dem Anbieter.
https://www.hornbach.de/p/magnetleiste-industrial-ultraflach-neodym-35x15-mm-2-stueck/10509161/
Der Vorführeffekt. Natürlich finde ich sie nicht auf Anhieb.
Die Teile kannst du aber mit Reißzwecken an der Wand befestigen. 2 oben reichen völlig aus, doch sieht es mit 4 besser aus. Kannst auch 2 flache Magnete unten anhängen, damit sie grade hängen.
Oh danke, die könnten echt ganz gut sein, danke Dir :) im Endeffekt sieht man die aber nicht, weil das Bild ja daraufgemachf wird. Zur stabilität würde ich dann evtl sogar Nägel nutzen statt Reißzwecken.
Du kannst sie dort übrigens auch nach kaufen dafür musst du nur auf dein Profil gehen und dann wird dir dort ein 3 und ein 9 Pack angezeigt
Danke, habe letztens schon welche mitbestellt, als ich das letzte Mal ein Displate gekauft habe.
Habe es beim ersten Mal tatsächlich aber auch nicht bemerkt mittlerweile liebe ich diese Seite auch habe inzwischen 3 displates und will aktuell wieder bestellen bin jetzt auch dem Club beigetreten und bin einfach begeistert mir gefallen die total mache jetzt auch welche mit eigenem Design aber freut mich das du inzwischen welche hast
Da stimme ich Dir zu. Habe auch 2 kleine Displates und ein XL. Aber jetzt warte ich erstmal, bis ich wieder welche kaufe. Ist aber definitiv ein Vorteil, dass man sie immer einfach wechseln kann.
Der Club ist aber nicht so was für mich, denke ich 😅
Viel Erfolg beim Designen💪
Dankeschön :)