Displate Magnete nachkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt oder so gar im Action, bekommst du fertige Neodyn Magnete mit Klebeband. Die sind erheblich kleiner, doch die halten ewig und sind sehr stark. Da kommt du höchstwahrscheinlich auch noch günstiger weg als bei dem Anbieter.

JojoMVP 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 17:58

Dankeschön :)

JojoMVP 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 18:46
@SirAndiusNr2

Oh danke, die könnten echt ganz gut sein, danke Dir :) im Endeffekt sieht man die aber nicht, weil das Bild ja daraufgemachf wird. Zur stabilität würde ich dann evtl sogar Nägel nutzen statt Reißzwecken.

Du kannst sie dort übrigens auch nach kaufen dafür musst du nur auf dein Profil gehen und dann wird dir dort ein 3 und ein 9 Pack angezeigt

JojoMVP 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 20:22

Danke, habe letztens schon welche mitbestellt, als ich das letzte Mal ein Displate gekauft habe.

Jannik1161  17.02.2025, 20:24
@JojoMVP

Habe es beim ersten Mal tatsächlich aber auch nicht bemerkt mittlerweile liebe ich diese Seite auch habe inzwischen 3 displates und will aktuell wieder bestellen bin jetzt auch dem Club beigetreten und bin einfach begeistert mir gefallen die total mache jetzt auch welche mit eigenem Design aber freut mich das du inzwischen welche hast

JojoMVP 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 20:30
@Jannik1161

Da stimme ich Dir zu. Habe auch 2 kleine Displates und ein XL. Aber jetzt warte ich erstmal, bis ich wieder welche kaufe. Ist aber definitiv ein Vorteil, dass man sie immer einfach wechseln kann.

Der Club ist aber nicht so was für mich, denke ich 😅

Viel Erfolg beim Designen💪