Disneyland zum Eifelturm?

2 Antworten

Hallo Badgirllisa,

vergiss den Bus und nimm die Bahn (den TER) oder die Metro (U-Bahn) in Paris. Der TER fährt direkt vom Disneyland Paris ab und du kommst relativ schnell nach Paris rein (muss aber schon 40 min rechnen). Und in Paris bist Du am Besten mit der U-Bahn unterwegs, da die Busse ständig im Stau stehen - damit verlierst du nur Zeit. Soweit ich weis kannst Du eine Tageskarte kaufen (kann sich aber geändert haben) und lege dir lieber einige Fragen in Französisch zurecht, denn oft verstehen die am Schalter keine andere Sprache (auch mit Englisch hapert es). Viel Glück und viel Spass.

Seabird63

es gibt im bahnhof von Disneyland eine Info stelle - die Dame die bei mir damals da gesessen ist war sehr bemüht und hat sehr gut englisch gesprochen. Die kann dir sicher den günstigen und schnellsten weg zum Eifelturm nennen. Plane aber je nach Jahreszeit für den Eifelturm genügend zeit ein. Wenn du rauf willst kannst du evt auch 1-2h Wartezeit mit einrechnen.