Disneyland Paris Parks jederzeit wechseln?

1 Antwort

Du kannst wechseln so oft du willst.

Es gibt nur den Unterschied das du wenn du in einem Disneyhotel bist und einen Magic Pass hast im Prinzip immer hin und her kannst, also in den einen rein, sofort raus und wieder in den anderen.

Bei einer Tageskarte bzw wenn du keinen Magic Pass hast, dann gibt es einen zeitlichen Slot in dem du max. wechseln kannst, es sind glaube ich 20 Minuten.

Und du musst immer zur regulären Schlange rein, also kann zu Stoßzeiten langes anstehen bedeuten.

Ich fahre ja morgen wieder zurück. Aktuell steht man mit Tageskarte rund 30 Minuten an, bei beiden Parks.

Vor allem am Disneyland selbst da das Hotel und der Eingangsbereich saniert werden und dadurch weniger Eingänge vorhanden sind.

Die Seiteneingänge sind nur für Gäste der Disneyland Hotels.

Gleiches bei den Studios, dort wird schon vor dem offiziellen Eingang sortiert in Tageskarten und Hotelgästen mit Magic Pass und sogar zwischen Gästen einer Lounge eines Disneyhotels

Auch in den Avangers Campus gibt es aktuell ein Kontrolle mit Magic Pass kommst du sofort rein, mit Tageskarte kann es schon mal sein das man bis zu 20 Minuten warten muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney