Disneyland Paris online Tickets Namen ändern für Verkauf?

3 Antworten

Hallo, ich kann dir sagen, dass KEINER die Namen auf den Tickets kontrolliert. Keiner. Die scannst du sogar selbst ein beim Eingang in den Park ;) Habe selbst schon mehrere weitergegeben und weitere selbst hergenommen. War nie ein Problem, auch wenn personalisiert drauf steht. (Umschreiben ist übrigens auch leider sowieso nicht möglich)

magicga  15.04.2018, 13:13

Bei Onlineticket läuft es so ab was du machst ist deine Entscheidung: Onlineticket empfehle ich dir am Automat am Disneyland Hotel normale Tickets auszudrucken. Denn hast du den großen A4 Druck nicht. Bei dem Eingang wird nur den QR Code gescannt. Sonst keine ausführliche Ticketkontrolle.

der Name ist definitiv egal. Ich habe meine Tickets vor der Hochzeit gekauft - nach meiner Hochzeit hatte ich einen andere Namen.  Das kontrolliert definitiv keiner. Du gehst ja einfach zum Automaten und steckst das Ticket rein. Selbst wenn es Probleme gibt und ein Parkmitarbeiter dir hilft - glaubst du wirklich der fragt nach deinem Ausweis? Du kannst ja mit den Tickets den Park verlassen und jederzeit wieder betreten. Es wäre ein wahnsinniger logistischer Aufwand ALLE Besucher zu kontrollieren ob diese ein personliaisertes Ticket haben und von diesen Leuten dann extra noch einmal einen Ausweis zu verlange -(dazu eben noch mehrmals pro Tag die selbe Person wenn die Person den Park mehrmals betritt)

Hallo Kirschkerze, kennst du evtl. Jemanden der 6 Disneyland Paris Tickets vor dem 18.08 einlösen möchte :-) Wir schaffen es zeitlich nicht mehr hin zu kommen.