Disney+ über Amazon funktioniert nicht?
Hallo und frohe Weihnachten
Ich habe in den letzten Tagen versucht ein Disney+ Abo zu erstellen. Disney bietet PayPal, Keditkarte oder Lastschrift über Klarna. Da keine dieser Zahlungsmethoden für mich akzeptabel ist, wollte ich Disney+ über einen Drittanbieter abonieren. Mein Provider Vodafone bietet Disney+ leider nicht an also habe ich im Internet nachgesehen und gelesen, dass es möglich ist Disney+ auch über Amazon zu abonieren.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten aber ich finde nirgendwo eine Option in der ich Disney+ buchen kann. Ich habe schon im amazon Kundenchat nachgefragt aber dort bekomme ich nur die Antwort welche ich auch im Netz bekomme.
Kann mir jemand von euch helfen?
Viele Grüße
Heiko
3 Antworten
Wieso machen es sich die Leute so kompliziert?
Guthabenkarten für 3 oder 6 Monate sich holen, die haben noch den alten Preis und müssen angenommen werden bis das komplette Kontingent von diesen alten Guthabenkarten vom Markt ist.
Mit diesen Karten benötigst Du nur einen registrierten Account und fertig.
- Du hinterlässt keine Kontodaten bei dem Anbieter
- ist preiswerter gegenüber das mtl. Bezahlabo
- sehr einfach zu handhaben
Versuch mal, wenn du bei Amazon angemeldet bist, einfach Disney + in die Suchleiste eingeben. Da kommt dann das Disney+ Symbol und da klickst du drauf und arbeitest dich weiter durch zum abonnieren.
Also ich habe jetzt die Disney+ App runtergeladen aber eine Option zum abonieren finde ich nicht
Hast du ein Android Smartphone?
Kannst es ganz einfach über den playstore abonnieren und per Handyguthaben/ googleplay karte(Guthaben )bezahlen.
Mit den Login Daten kannst dich dann am Tv anmelden.