Disney+ oder Netflix was ist besser?

5 Antworten

Ich muss sagen ich finde Disney hat die größere und für mich persönlich bessere Vielfalt an Filmen, allerdings kommen hier selten neue Filme rein. Bei Netflix hat man immer wieder neue Sachen, die rein kommen. Es kommt halt auch darauf an, was du lieber magst. Bei Kinderfilmen oder als Marvel-Fan würde ich dir trotzdem Disney vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXAlpaChinoXx  14.06.2024, 18:26

Die ganzen Klassiker kennt man ja schon, ich habe das auch ausprobiert, hab mir auch einige alte Serien angeschaut.Leider gibt es nicht oft neues im Angebot, da ist Netflix doch deutlich besser.

Du kriegst doch einen Probemonat. Also hol dir einen Monat beides und Vergleiche. Oder hintereinander alle 2 Monate, weil für den Anfang vielleicht n bissl viel angebot.Wenn du kündigst, bleiben drine Zugangsdaten noch eine Weile erhalten, sodass du es nach 1 oder 2 Monaten ohne Probleme wieder aktivieren könntest. Beides kann man monatlich kündigen. Netflix ist natürlich teurer.

Ich nutze beides.

Netflix hat aber definitiv das beste Angebot an Serien.

Disney+ aber auch nur wenn du ihre Produktionen toll findest. Da hast du zum Beispiel alle möglichen Marvel filme drin

Meine Nachbarin hatte Disney +, aber ich fand es jetzt nicht so doll.

Netflix hatte ich noch nicht.