Disney Magic Kingdom Spielstand kopieren oder übertragen?

1 Antwort

Hallo KleinerLemming,

welches Tablet benutzt du denn?
Wenn es ein Apple gerät ist, ist es meines wissens nach eher nicht möglich, ausßer du schaffst es das Gerät zu "Cracken".
Ist es ein Android, ist das ganze schon eher möglich.

Kannst du villeicht mal ein bild vom ordnersystem hochladen?
Das wäre hilfreich.

LG Dominik.

KleinerLemming
Beitragsersteller

Hallo Dominik, sorry das ich mich jetzt erst melde.

Es ist ein Medion Tablet " LIFE TAB P10356"

Welches Ordner System ? Da die Spielstände meines Wissen nach, in einer Cloud gespeichert werden finde ich keine Ordner, wo diese Spielstände gespeichert sein könnten.

TheLastDeamon  12.09.2016, 18:52
@KleinerLemming

Bei vielen Spielen, wie auch bei Clash Of Clans, kann man einen Account / Spielstand nur auf einem Gerät benutzen.

Mehr kann ich dir nicht sagen... sorry.

LG Dominik.