Disney+ Kontodaten wurden geändert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt fast nach Phishing. Da will jemand deine Kontoinformationen abgreifen. mach auf keinen Fall etwas, das in der e-Mail steht und klicke vor allem auf keinen Link daraus.

Falls du es getan hast und dort deine Bankdaten eingegeben hast, setze dich sofort mit deiner Bank in Verbindung, dass die alles sperren können.

Und gehe über den Browser in Disney+ und ändere dein Passwort.

Diese Mail kam garantiert nicht von Disney+

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Mrsnicholls
Beitragsersteller

Ich habe direkt Disney+ kontaktiert, die es ermöglicht haben, dass mein Konto auf meine E-Mail Adresse wieder läuft und habe direkt mein Passwort geändert.

Mrsnicholls
Beitragsersteller

Danke. Ich habe keine E-Mail bekommen, ich habe das durch Zufall entdeckt 🧐

Na wenn Du schon die E-Mail Adresse hast, warum schreibst dort nicht einfach mal hin. 😁

Mrsnicholls
Beitragsersteller

Ja bestimmt :-)