Disney Infinity 3.0 Base auf der Xbox Series S?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht was du hier meinst, aber kann es sein das du die Konsolen im Schrank drinnen hast? Dann ist der Fehler da das Konsolen niemals im Schrank sein dürfen wegen Überhitzung der Konsolen, Konsolen gehören auf einer Kommode, auf einem Tisch oder sonst wo drauf gestellt, nie in einem Schrank. Dabei können die Konsolen durch Hitze tot nicht mehr angehen. So wie ich das lese bei dir mit dem Schrank. Konsolen können nicht im Schrank Atmen und saugen die heiße Luft wieder ein, die gehören in keinem Schrank, wenn das so ist. Das ist mit jedem elektronischen Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ertrunkener
Fragesteller

Nein die Konsole ist nicht im Schrank die steht offen da die Base war halt im Schrank so 2 Jahre oder so

xXxDarylxDixon  28.02.2024, 19:12
@Ertrunkener

Abdecken wegen Staub. Auch Mal wenn diese heiß wird auch Mal reinigen oder reinigen lassen, die saugt ziemlich viel Staub ein.