Disney Infinity 2.0 Platform Konsolengebunden?

1 Antwort

ja kann man machen ist gar kein Problem. Die Plattformen sind zwischen den Systemen kompatibel. Du kannst sie an die X-Box genau so an die Wii oder PS4 anschließen. Der Hacken bei der Sache ist nur, du brauchst noch die Software und die ist leider nicht kompatibel und somit auch leider nicht für andere Systeme zu gebrauchen. Wir haben Disney Infinity 1 und 2 für die PS3 und werden wohl deshalb nicht auf eine PS4 umsteigen.

Maddin7619  10.09.2021, 01:19

Die Antwort stimmt nur bedingt, ich befasse mich gerade damit eventuell die X-Box One Version zu kaufen.

Für X-Box 360 und One brauchts scheinbar eine extra Base, da die der Wii U bzw PS3 leider nicht kompatibel sind.

Habe bereits für PS3 & Wii U das Spiel, auf Steam hab ich die Gold Edition, da hat man gleich alle Münzen und Figuren die es gab. Die Performance am PC ist viel besser als an der Wii U, deshalb überlege ich mir das für die One bzw für meine Series X zu holen. Schade, hätte mir gerne nur die Software gekauft, weil ich schon mehrere Base's hab.

Habe sogar gelesen das die Base der 360 nicht an der One funktioniert, daher auch nicht an der XSX.

Ich weiß schon 7 Jahre her, aber ich befasse mich zur Zeit wieder damit, dank meinem Neffen. :-)